Alle meine 'schmucken Stücke'  sind von mir mit viel  Hingabe und Fleiss in Handarbeit gefertigt. Bis ins kleinste Detail.
Es kann vorkommen, dass  ich bei kleineren, feineren Arbeiten vorgefertigte Verschlüsse  oder Ketten verwende, dies erkennt man sofort und hilft mir, meinen Aufwand in der Herstellung (und damit natürlich den Preis) in einem  mehr oder weniger vertretbaren Rahmen zu halten.
Für Silberarbeiten verwende ich Silber 925 sogenanntes "Sterling" Silber, welches ich im Handel beziehe. Ich achte darauf recyceltes Silber einzukaufen. Gegossene Teile werden aus Silber-Resten (Recycling von meinen eigenen Materialresten) gegossen und können deshalb einen ein wenig tieferen Silbergehalt aufweisen. Dies da sich in den Resten auch immer wieder kleine Lotresten mit einem geringeren Silbergehalt finden. Meine Schmuckstücke tragen keinen Wertstempel (z.B. AG925), da dieser nur in Zusammenhang mit der Verantwortlichkeitsmarke gestempelt werden darf. Die Verantwortlichkeitsmarke muss über die eidgenössische Zollkontrolle, Zentralamt für Edelmetallkontrolle beantragt werden und soweit bin ich noch nicht. Aber auch ohne Verantwortlichkeitsstempel garantiere ich für die Qualität meiner Materialien.
Halsschmuck 
image-10893734-H9-d3d94.JPG
Fingerschmuck 
image-10965608-Ringe-c51ce.w640.JPG
Ohrschmuck
image-10844891-IMG_0786-c9f0f.w640.JPG
aktuell im Verkauf:
Handgelenkschmuck
image-10966295-Armketteli-6512b.w640.JPG
​​​​​​​aktuell im Verkauf:
Bilder Galerie:
(Nicht zum Verkauf)